Montag, 3. März 2008

Nachtrag

Am 25.02. wurden Barney und ich von Heile zum Flughafen gefahren (Vielen Dank nochmal!), in Valencia angekommen, konnten wir nach einigen Stunden unser Apartement, zusammen mit den anderen Jungs beziehen. War auf jeden Fall ne gute Sache, der Fahrstuhl war nix für schwache Nerven und 3 mal am Tag sind die Sicherungen des Apartements rausgeflogen.
Da unsere Tage nach ähnlichem Schema verliefen, hier mal ein kleiner Überblick...

Essen: Nicht genug, dass es jeden morgen ein sehr ausgebiges Frühstück gab, wurde so ziemlich jeder Abend noch was drauf gesetzt. Wir haben uns wirklich für wenig Geld luxuriös ernährt!

Skaten: Was zur Hölle geht hier in Valencia?! Abgesehen von meistens schlechten Bürgersteigen gibt es überall gute Spots! Ich kann mich nicht erinnern in Schland schonma besseres Flat gehabt zu haben. Naja, zumindest selten... Achso, natürlich kann man einen Teil der Spots die ganze Nacht skaten.

Plaza de la Virgen


Auf den Spuren von Janoski und Koston (bald wird es heißen: Auf den Spuren von Erich Eulowski)

Valencia: Ist eine verdammt schöne Stadt! Direkt am Mittelmeer gelegen kann man schonmal zu dieser Jahreszeit ins Wasser hüpfen. Ich könnte mich auf jeden Fall in diese Stadt verlieben und bin schon gespannt wo es uns heute hinverschlägt. Barney und ich wohnen jetzt übrigens wieder bei Arne, da die Homies gestern gen Heimat geflogen sind.

Schabernack: Darf natürlich nicht fehlen. Hier alles aufzuzählen wäre etwas daneben, also beschränke ich mich auf den nachgestelten Einbrecher, der mittels Mechanismus beim Türöffnen anfängt zu rollen und dann umzufallen. War eine sehr gute Idee, nur leider haben Eule, Barney und ich uns beim Bau noch viel mehr totgelacht als Fabin und Lorenz als Opfer. Ich glaube wir hätten uns ein weng mehr Schrecken gewünscht, obwohl alles wie geplant funktioniert hat. Wie wir das Ding gebaut haben? 2 Besenstiele, einen Ventilator, Sticker, ein Nudelsieb, diverse Kleidungsstücke, ein Skateboard, eine Anfahrtsrampe, einen Keil und eine alte Wäscheleine.



Ich kann nur jedem empfehlen diese Stadt mal besucht zu haben. Aber im Sommer gibt es erstmal Besuch in Deutschland von Juan und Dairo. Das wird sicherlich auch ne feine Zeit. Die wichtigsten deutschen Wörter kenn Juan bereits... Scheiße, Rumpelstilzchen usw

Schöne Grüße aus dem sonnigen Valencia!

Janni

Keine Kommentare: