Sonntag, 6. Juli 2008

Er lebt noch

Ich hab letztens an der Yaam Rampe unseren geliebten Duke Devilchild getroffen. 
So sieht er aus:
                                 
                                          hol dir ein neues basta! shirt aus dem search alex

Vorhin ist mir aufgefallen, dass es genau ein Jahr her ist, dass Muckel und TJ mich vom Hamburger Flughafen abgeholt haben und ich wieder in dieses komische Land zurückgekommen bin - 5.07.07!
Aber bald geht es dann auch schon wieder wech, die Spanien Geschichte ist jetzt safe und ich freue mich schon außerordentlich auf zahlreichen Besuch von euch basta!-Buben. Valencia es una ciudad marvillosa!
Nachdem ich mir einen Negativscanner zugelegt habe ist jetzt auch ein neuer Schlag Bilder auf meinem flickr account zu finden.


Keine Kommentare: