Donnerstag, 10. Juli 2008

qualität der partyshirts

hallo homes,
leider ist der druck der partyshirts nicht ganz ok, bei einigen exemplaren war der druck schon nach einer 30° wäsche arg angegriffen, und das auf links. habe gerade sven vom printec erreicht, der kann es sich nicht erklären, wird aber umgehend für ersatz sorgen und die betroffenen shirts neu drucken. ich werde also nun versuchen eine liste zu erstellen, damit das ausmaß dieser katastrophe deutlich wird. so tell me!

gruß, eule

11 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Also mein lilanes und das braune in L gehen nicht klar. aber ich habe noch einige zum verticken da, ich hab kein plan wie es mit denen aussieht!
und was ist mit der vollständigkeit des drucks? da wäre ja leider jedes mangelhaft...
aber gute sache.
ich ruf die tage durch

C. Barhansen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
C. Barhansen hat gesagt…

hey eule cool dass das klar geht, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte.
die shirts, die du mir geschickt hast, hängen schon im search. werd sie dann mal schleunigst vom bügel nehmen lassen.
an sich, da hat jan recht, sind alle shirts betroffen. erstens allein des drucks wegen und zweitens können wir ja nicht erst jedes shirt auf probe waschen und dann noch als neu verkaufen?!
er will wahrscheinlich die (betroffenen) shirts zurück haben?

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Andererseits... was will er mit den betroffenen shirts? das ist auch nur schwer zu machen, ich denke es reicht wenn wir ihm eins schicken, oder zumindest von einer farbe eins.

eule hat gesagt…

er meinte ich muss garkeins schicken, nur sagen wieviele betroffen sind...hab mein lilanes heut gewaschen und das ging klar...wobei sich beim reiben mit dem finger schon leicht was lösen lässt...

C. Barhansen hat gesagt…

jo also ich plädiere für einen rundumschlag.
geht halt grundsätzlich nicht klar...
oder wenn nur die betroffenen dann nochn paar extra-shirts oder -zahlungen, weil ja keines so ist wie bestellt.
hätte mir nur vorstellen können, dass er die wieder haben will. zwar kann er damit nichts anfangen, andersrum ist es aber ein geschenk für uns.
wär geil

Jiggidi biggidi hat gesagt…

wäre auch für den rundumschlag. schließlich ist die ganze sache auch nicht unbedingt die allerbeste werbung für uns. denn die qualität spielt beim image schon ne riesige rolle. auch wenn uns keine schuld trifft.

eule hat gesagt…

ok, er hat nochmal angerufen. wir sollen alle shirts die noch ok sind an ihn zurückschicken, er will sie dann nochmal in den farb-trockner schmeissen, das wurde wohl zuvor vergessen oder falsch gemacht. ein kaputtes als beweis + auflistung der betroffenen shirts noch dazu und dafür ersatz is klar. ich werde ihn auch nochmal auf die noch fehlenden shirts ansprechen und ihn auch nach nem bonus für die umstände fragen.
jetzt müssen wir nur überlegen ob wir kleckerweise oder zusammen verschicken und rauskriegen, wer die zusätzlichen versandkosten trägt, das ist ja eigentlich svens bier.

Jiggidi biggidi hat gesagt…

das ist eigentlich svens bier. würd ich mir jetzt 5 minuten nehmen könnt ich dir sogar die §§ sagen, die belegen das es svens bier ist. aber da hab ich grad kein bock drauf... erst wenn es nötig wird.
was sagt er denn dazu das der druck insgesamt unvollständig ist? weil das nervt ja auch ziemlich, und durch das trocknen wird der wohl auch nicht vollständig werden.
bei mir sind 7 shirts betroffen. die anderen liegen hier noch rum

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist der Druck auch unvollständig...das braune in L!
Bei Tjay glaube ich auch, aber er hat ja auch einen Mund...

tjark hat gesagt…

also, nachdem ich gemerkt habe, dass ich auch einen mund habe mit dem ich geräusche, in form von worten von mir geben kann, hab ich mir mal meins und die noch "menschenlosen" shirts angeguckt und kann euch nur zustimmen. ich hab noch 3 neue, ungewaschene partyshirts und ein dreckiges exemplar, welches mir gehört. alle back to h-town or what?