Mittwoch, 9. Juli 2008

News


Einen wunderschönen guten abend allerseits.
so, nachdem ich jetzt 3 tage in berlin war musste ich leider feststellen: berlin und kristian werden einfach keine freunde. naja. immerhin doch keine strafanzeige.


meine damen herren....... :
unser chef-wallrider vom dienst, "the rohr himself", wird von diesem freitag an im zuge der ausstellung "up, down & around" in der bielefelder galerie "artists.unlimited" in der amtlichen größe von 1m x 1m mal wieder eine wand reiten, jedoch eher passiv als foto.
die austellung wird am freitag eröffnet. geboten wird chill und grill im garten der galerie und wie schon im letzten jahr eine abgefahrene rampenkonstruktion im garten der galerie, die dann natürlich auch ausgiebigst geshreddet werden darf.
1 monat lang wird das ganze bielefeld zu einem besseren ort machen.
also wer bock und zeit hat: welcome to bielecity!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz groß!!!

eule hat gesagt…

wie? wofür denn keine strafanzeige?? haste wen verhauen oder was? bielefeld steht auf der liste!!