Donnerstag, 25. September 2008

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

So, mein 1. Wochenbericht. Seit 8 Tagen hause ich jetzt im Wohnzimmer von Carstens WG, eigentlich sehr angenehm, denn unser Carschdn hätte wohl kaum bessere Mitbewohner finden können. Trotzdem muss ich jetzt langsam mal ne Wohnung finden. Morgen werd ich mir mit Mehdi eine Wohnung anschauen, ich hoffe die ist besser als die WG von gestern... Mal ganz von dem möglichen 35jährigen stinkigen und ziemlich strangen Vogel aka Mitbewohner abgesehen, war es einfach ein richtiges Drecksloch...

Ansonsten fing hier alles gut an, letzten Donnerstag stand spontan Henri vor der Tür um einige nette Tage mit uns zu verbringen. Seit Sonntag ist er surfen in San Sebastian, um im Anschluss wieder ein Wochenende in Valencia zu verbringen...
Morgen muss ich ersteinmal früh aufstehen, um William vom Fughafen abzuholen... 9 Uhr ist hier echt ne Ansage! Carsten hängt fast den ganzen Tag in der Uni rum und ab 23uhr gehts skaten.

Oh Tjark... du kannst dich echt schon freuen!

Keine Kommentare: