Freitag, 29. Mai 2009

Ein Tag im Wald

Wir waren vor zwei Wochen in einem ehemaligen pool, etwas abgelegen eine dreiviertelstunde von Ravensburg entfernt. Unsere Vorstellungen von einem blauen backyard pool mit vert und love seat wurden zwar nicht bestätigt, aber trotzdem hatten wir eine der besten session dieses Jahres. Gefunden haben wir letzendlich zwei gegenüberliegende banks, ziemlich rough, aber trotzdem wunerbar zu fahren. Die Stimmung war unglaublich gut, wie man auch wunderbar an dem Gebrülle im Hintergrund erkennen kann... Mit Sonnenstrahlen durch die Baumkronen und dem Gefühl, auf weiter Flur die einzigen zu sein haben wir den Tag in purer Glückseeligkeit verbracht.

Karl-Heinz from Not Jan Beckmann on Vimeo.


Jan hat das Ding geschnitten und liebevoll Karl-Heinz getauft.

Eventuell gehts da, wenn die auf uns zukommenden Klausuren es erlauben, dieses Semester noch einmal hin, um die banks weiter mit curbs oder Ähnlichem zu pimpen.

2 Kommentare:

elmo hat gesagt…

wirkt spitzenmäßig

eule hat gesagt…

es bewirkt, dass ich auch sowas will.