Freitag, 22. Mai 2009

Meine letzten Wochen in Bildern

Spiegelbild einer verkorksten Saison

Pinky, Sebas, Eule & Arne am Küchengarten

Sprengel-Museum

Vakuum >>> qué burro... ;)

Nachdem ich unser Wohnzimmer in den letzten Wochen zur Bibliothek umgebaut habe, dreht neben mir, auch unsere Katze völlig am Rad.
Ich hoffe ich werde bald mal fertig mit meiner Diplomarbeit und kann meine Zeit anderen Dingen widmen, mal wieder etwas rumkommen und so Tage erleben, wie mit den Jungs in Hannover und den Freunden aus Valencia.

3 Kommentare:

eule hat gesagt…

jan! viel erfolg bei der fertigstellung deiner diplom-arbeit!! durchhalten, freund.
zur belohnung gibts dann mehr von den guten zeiten! schöne bilder und schöne erinnerungen! vakuum.

Krissonout hat gesagt…

ja, halt durch!
und lass dich nicht zu sehr von der morgen stattfindenden niederlage gegen bielefeld runterziehen.
ok?

C. Barhansen hat gesagt…

Durchhalten und durchziehen digga!