Montag, 18. Mai 2009

Hoffest mit Minirampensession

Am Sonntag, dem 31. Mai schmeissen Minrampen-Björn und Moritz bei Björn auf dem Hof ein Fest. Wie schon vor 2 Jahren wird es wieder eine ausgedehnte Minirampensession geben. Zu musikalischer Untermalung könnt ihr eure Sachen auf den Grill hauen und am Lagerfeuer plaudern. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, zu zelten.
Wir geben unser Möglichstes und kümmern uns um Bier und alkoholfreie Getränke.
Den Rest bitten wir, nach eigenen Wünschen selbst beizusteuern.
Gegen 17 Uhr könnt ihr erscheinen, um das schöne Wetter zu genießen und mit uns zusammen eine gute Zeit zu verbringen.
Wir hoffen und wünschen uns, dass sich viele Leute, die nicht mehr in der Region zwischen Nienburg und Bruchhausen-Vilsen wohnen, sich motiviert fühlen, hierfür die Reise in die Heimat anzutreten, um einfach alte Freunde wiederzusehen und vielleicht auch ihren Teil zu der lokalen rollenden Szene beitragen. Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen zur Wegbeschreibung schreibt einfach ein Kommentar.
Euer Björn und Moritz!

7 Kommentare:

Marinkos Jan hat gesagt…

Am 31. Mai ist doch Labskaus??!!
Aber Hoffest klingt super!!!

C. Barhansen hat gesagt…

Jep, Labskaus ist an dem Tag. Von daher und aufgrund der Tatsache, dass Sonntag abends die Meisten eher wieder die Heimreise antreten müssten, vielleicht nicht so geschickt als Termin gewählt?
Mir kann es egal sein, werde wahrscheinlich eh nicht vor dem 1.6 eintreffen. Nur so als Tipp

Tim hat gesagt…

Bin da leider auch in Hamburch!

Heile hat gesagt…

Am Samstag ist leider schon eine andere Party, wo viele der potenziellen Nichtskater defintiv hingehen...deswegen der Termin!
Wer kommt, der kommt. Ist ja auch eher für die alten Freundeskreise und nicht für Proskater gedacht!;) Obwohl Labskaus auch immer sehr gut ist!

Rainer hat gesagt…

ich kenn da noch einen Ostfriesen und einen aus Bremen der mit D anfängt, die auch wohl finden, dass Vilsa garnicht sooo weit weg von uns ist.

addicted to life hat gesagt…

so eine herzliche einladung!
wuerde gerne vorbeifliegen ;)

wir warten auf fotos. bis dann

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Also.... ich werd wohl auch am Start sein und mir zwischen der Arbeit mal einen freien Abend gönnen.