Montag, 15. Juni 2009

Servus Minga !

Nach einem echt schönen, verlängerten Wochenende in München mit ein wenig Wohnungsbesichtigungen, Bier, Grillen, Party und Skaten sind Kristian, Paco und ich heute morgen total erschöpft aber dennoch heile in Köln angekommen.

Für die, die es nicht wissen.
Ab 1.Juli fange ich in München an zu arbeiten und werde dann dort dem Rollsport frönen.
Wer nicht vorbeischaut ist selber Schuld.

Dank an Kilian und seinen Bruder für die super Gastfreundschaft.
War echt entspannt bei euch Jungs!


Bowlsen - Die Jungs

Backlip - Kristian

Blunt - Kristian

Pivot fakie -Kilian

6 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Jetzt wird es wirklich München, ich bin überrascht... Wünsche Dir aber viel Erfolg und alles Gute! Ich werde mal schauen ob ich im Sommer mal gen Südn fahren kann.

wattnelunte! hat gesagt…

münchen is von rav gar nicht mal so weit weg. da geht doch im oktober sicherlich mal ne gemütliche session.
und den kilian hab ich auch seit australien, 2006 glaub ich, nicht mehr gesehen.

was is das für ein bowl? sieht seeehr gut aus!

C. Barhansen hat gesagt…

alta roxa freut mich dass du anscheinend schnell nen juten job jefunden hast. denke münchen ist nett, ich hab bock mir das mal anzugucken. mit dir und usba skaten und bei robinson cocktails trinken und so.
sippschaftstreffen zum oktoberfest?

eule hat gesagt…

münchen, OK!!!

Lars hat gesagt…

Nabend!
Erstmal Kompliment für den schönen Blog und das innovative Skaten :)
Ich komme hier ausm Norden (Nähe Bremen) und plane zufällig mit einem Kumpel nen kleinen Trip nach München, wir sind schon fleißig am Spots sammeln ;)
Mich würde interessieren wo dieser gebogene Manualtable(oder wie soll man das nennen:D) ist. Kleine Beschreibung mit U-Bahn wäre super nett.
Viele Grüße und weiterhin frohes bloggen!
Lars

Tim hat gesagt…

hey lars...kenne mich selber noch nicht wirklich in München aus, also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber die Locals mit sicherheit!
Gruß