Mittwoch, 3. Juni 2009

Und noch ein Cover-Boy!!!

Als ich kürzlich mit Barney über seinen Fuss und seine dadurch gebremste Karriere in puncto Skateboarding sprach, sagte er mir, dass er schon gerne nochmal auf einen Covershot für ein Skatemagazin hingearbeitet hätte... Ich würde mal sagen dieses Ziel hat er hiermit schon mal erreicht und kann sich nun ein ganzes Stück zufriedener seine Chill-Skateschuhe anziehen!


Bow-wow-wow, hippeh-yoo, hippieee-yeah!

7 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Hammer! Hat er sich verdient, meine Glückwünsche!

tjark hat gesagt…

der kopf aka respektperson nr.1 auf dem cover. ich denke, das ich im namen von aallen spreche, wenn ich sage das wir verdammt stolz auf dich sind, homie!

Heile hat gesagt…

Ohne Worte.

Marinkos Jan hat gesagt…

Geiler Typ! Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Masta Shot, Killa Trick, verdient!!

eikmasta hat gesagt…

höllengeil!!

C. Barhansen hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich muss zugeben dass ich ein wenig stolz bin..