Samstag, 13. Juni 2009

Unglaublich ...

was da momentan im Iran vor sich geht.

Ein politischer Führer, der u.A. den Holocaust leugnet und ernsthaft von seinem Land behauptet es gäbe im Iran keine Homosexuellen (weil diese wie auch politische Oppositionelle verfolgt und weggesperrt werden), ein scheinbar offensichtlicher Wahlbetrug und wieder werden (vorerst friedliche) Proteste mit Polizeigewalt niedergeschlagen. Ahmadinedschad, in seiner Position einem Diktator durchaus ähnlich, schafft es nach seiner Rede auf der UN Anti Rassismuskonferenz, bei der die Hälfte der Anwesenden den Saal aus Protest verließen, wieder, der ganzen Welt zu beweisen was für ein Arschloch er doch ist.

Spiegel Online link

1 Kommentar:

C. Barhansen hat gesagt…

Jep, nach der Wahl im Iran fällt es wieder ein Stück schwerer Optimismus zu bewahren und zu glauben, das die Welt an Vernunft gewinnt.
Danke für den Eintrag, ich finde das durchaus wichtig