Sonntag, 13. September 2009

26 - CUMPLEAÑOS - 27

Heute, den 14.9. werden unser geschätzter Janni und die werte Eule wieder ein Jahr älter.
Im Namen der ganzen Sippschaft wünsche ich Liebe, Harmonie, Gesundheit und fette Tricks für das nächste Lebensjahr.
Genießt diesen Tag und lasst euch ordentlich feiern!

Zur Feier des Tages habe ich ein paar, so um die 6 Jahre alte Photos der beiden rausgekramt.







10 Kommentare:

tjark hat gesagt…

aalles gute, liebe, schöne, tolle und harmonievolle zum jeburtstag, ihr beiden!!!
@ barney: hammer foddos!

Vince ist Prince (VIP) hat gesagt…

alles erdenklich gute an euch beiden banausen!!
..einfach VOLL cool wie ihr damals ausgesehen habt!feiert schön!!

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Vielen Dank! Ich wünschte ich hätte mir aus meinen Haaren ne Perücke gemacht. Neben Eule und mir haben heute einige weitere großartige Menschen Geburtstag:

-Tjarks Mutti
-Günter Netzer
-Ivica Olic
und
-Amy Winehouse

eule hat gesagt…

Auch von mir vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch tonnenweise gute Wünsche an Jan!!!

Die Fotos machen einfach nur gute Laune! Danke, Barney!!!

Klaas hat gesagt…

alles gute jungs!
ihr seid es!

Krissonout hat gesagt…

1. Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|



Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



2. Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
|: Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt. :|



Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht. :|



Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|



4. Wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn am Älterwerden
änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre
und denk' stets daran:
|: Sie sind wie ein Schatz,
den dir keiner nehmen kann. :



Refrain:

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

Rohr hat gesagt…

Von mir auch alles Gute ihr Beiden!
Feiert schön!

Rohr

inteam hat gesagt…

ich komm ein bisschen verspätet, aber trotzdem alles gute nachträglich ! Ich hoffe ihr auch ordentlich gefeiert ;)

Mikael Üki hat gesagt…

Nachträglich alles gute für die Eule. Greetz aus Stuttgart. Müssen ma fahren, wenn ich ma wieder in Hannover bin. Grüße auch an den ganzen Rest der Sippschaft (bin beeindruckt....)Der Üki!

mikael üki hat gesagt…

UUUUuuuuuuhhhh! Ich hab den Böckman vergessen. Sorry. Auch dir alles jute nachträglich vom Ükman