Sonntag, 27. September 2009

Westerwelle

...jetzt Außenminister oder was?!
Ob Deutschland sich das gut überlegt hat? Merkelt ihr nix?
Ich wandere innerhalb der nächsten 4 Jahre aus und bis dahin kotze ich...
Ciao Hoffnung

5 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Naja, in dem ein oder anderen Land wird es wohl eher nicht so gut ankommen.
Ich hätte niemals gedacht, dass es für schwarz-gelb reicht und jetzt ist die Kacke am dampfen.

Wo gehts hin in 4 Jahren?

JANZ ÄHRLISCH........NÄÄ! hat gesagt…

westerwelle ist unglaublich schlecht...aber er hat wohl am besten und erfolgreichsten im wahlkampf gelogen;)
bereits gestern abend wurden einige aussagen der FDP in diversen TV sendungen relativiert...

eule hat gesagt…

dass viele leute schwarz sehen war ja klar, aber dass sie dann auch noch schwarz (gelb) wählen, ist einfach unglaublich. ich bin dabei beim auswandern, ich stelle mir ein häuschen irgendwo am meer vor, mit einer mini im garten. wer hat bock?

armes deutschland.

wattnelunte! hat gesagt…

das häuschen bezieh ich mit.
nur die 2er nochmal bauen ... das wird arbeit.

Thomas hat gesagt…

Aussenminister! Wat für "People Skillz"
So ein dummer Spiesser!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651842,00.html