Mittwoch, 16. September 2009

Erste Arbeit meiner neuen Kamera!


Jetzt muss ich mich erstmal genauer mit ihr und mit Photoshop anfreunden, denn bisher geht da noch nicht viel... Aber dann gibts bald mehr aus Osnabrück.
Für die ersten Fotos konnte auch nur Marvin Marlon Fritz Schmitz in Frage kommen.

4 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…

Aight, freu mich auf mehr.
Bitte nur nicht aus der Halle.

Der Move erinnert mich an Heile joa. Wenn da mal nicht abgeschaut wurde von seinem heimlichen Verehrer.

Dachte die Cam kann nur 3pics/sec...

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Kann sie auch nur, aber für solche Dinge reicht es. Du könntest ja mal für den Osnabrücker Wettergott tanzen, ist hier nicht umsonst eine der regenreichsten Städte...

wattnelunte! hat gesagt…

was isses denn für ein Schmuckstück?
habe gerade erst kürzlich meine digitale spiegelreflex auf ebay verscherbelt ....


und hey, alles gute nachträglich wünsch ich dir! ;)

eule hat gesagt…

fotos sind es.