Montag, 19. April 2010

10.000 Kilometers


Endlich ist die heiß ersehnte Dokumentation "10.000 Kilometers" erschienen. Gezeigt wird die Reise von Michi Mackrodt, John Tanner, Dan Zvereff, Stas & Naim, Daneil Hochmann, Laurence Keefe und Dan Cates mit der Transsibierischen Eisenbahn von Moskau nach Hongkong.
Ungesehen bin ich mir sicher: Das ist ein ganz besonderes Stück Skateboardkultur mit tollen Charakteren und guter Footy an interessanten Spots.
Bestellen könnt ihr auf Patrick Wallners Seite (dieser Mann steht hinter dem Projekt), welche auch wegen seiner bisherigen Filme wie "Visual Travelling" und sehr guter Photos unbedingt einen Besuch wert ist.

Hier nochmal der Trailer:

2 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…

Oi Homies,

ich werde morgen 18Uhr eine Bestellung an Patrick rausschicken. Wem ich also eine mitbestellen soll, der sage mir bitte rechtzeitig Bescheid.

eule hat gesagt…

rechtzeitig bescheid!!