Mittwoch, 21. April 2010

és bewegt sich

Seit Andi Welther das Teammanagement von és und emerica übernommen hat, gab es da ja so einige Veränderungen. Leider ist diesen neben anderen auch Kalle Wiehn zum Opfer gefallen. Ein ungleubliches Talent, das jetzt ohne Schuhsupport dasteht.
Pannemann ist dabei geblieben und sein dickes Interview wird auf der és Homepage gewürdigt.
Für Mark Frölich war der Wechsel zu és anscheinend einer nach Vorne.
és gibt ihm eine Anzeige und zeigt uns hier unter anderem ein "behind the Ad".

Ebenfalls neu dabei ist Robin Wulf, welcher jetzt erstmal Vadda wird.
Wieso werden eigentlich so viele Skater Vadda? Weil wir alt werden, weil es einfach schön ist Vadda zu werden oder weil Skater so geile Ficka sind? Oder was?

1 Kommentar:

Seppo hat gesagt…

Weil es einfach sooo ein gutes Gefühl ist!