Dienstag, 29. Juni 2010

Vans Showdown erstmals in Görmäny


Letztes Jahr fand der VANS Downtown Showdown auf dem Ehemaligen Firmenhaus von Fiat in Mailand statt. Damit kam der Event erstmalig aus Hollywood nach Europa.
Dieses Jahr aber kommt der Event sogar nach Deutschland, und zwar auf den Hamburger Kiez.
Am 14.08.2010 werden sich 10 geladene Teams auf dem Spielbudenplatz an 3 ausgefallenen Obstacles (jedes Team designt eines, die 3 Auserwählten werden vom Team selbst gebaut) um ein ordentliches Preisgeld battlen.
Hohe Preisgelder lassen ja meist auch hohe Präsenz und Motivation von professionellen Skatern vermuten.
Bisher bestätigte Teams sind Element Europe und Antiz Skateboards.

Ich denke man darf wie im letzten Jahr gespannt sein auf neuartige Obstacles und gutes, kreatives Skateboarding. Inspiriert vom Strich, verrauchten Absturzkneipen, Containerschiffen und Fischbrötchen.

Keine Kommentare: