Montag, 28. Januar 2008

Apro Popo

Köln ist wohl immer eine Reise wert. Mal wieder total verkomat wie ich erahnen kann.
Apropo, wann kann man mit TJ, Mo und Willi in Berlin rechnen? Und bringt doch noch Mr. Elles oder das Federvieh mit...
Apropo: Kristian ist in der Stadt, ich treffe ihn morgen
Letzte Woche habe ich meine erste Kingpin im Abo erhalten. Wurde aber auch Zeit.
Neuer Look, gutes Cover, schicke Ausgabe. Auch neue Webpräsenz übrigens.
Der Vorreiter in vielen Aspekten hat den Schritt zu mehr Umweltbewusstsein gewagt und erscheint nun auf 100% recyclefähigem Papier. Und das, ohne dass die Qualität des Hefts irgendwie gelitten hätte. Löblich!
Apropo, mir fehlen Ausgabe 31, 38, 43, 45 im Archiv. Brauche die! Kann mir da jemand helfen? 

Es gibt jetzt auch ein Magazin speziell für Mädels, wie ich Sonntag am Bahnhofskiosk entdeckt habe. Es ist interdisziplinär und natürlich ist wiedermal die weibliche Vorzeigeperson des deutschen Skateboardings im Interview. Also abgesehen von Steffi Weiss jetzt mal, die ist inzwischen ja eher hinter den Kulissen als Teammanagerin tätig. 
Apropo - Ich hab den Job! Jipi Jäha!

Wusstet ihr schon, dass die Prestige-geile Carla Bruni nach Donald Trump, Eric Clapton, Mick Jagger und weiteren nun mit dem französischen Präsidenten zusammen ist? Natürlich wusstet ihr das, und irgendwie grenzt die ganze Sache an Populismus, Herr Sarkozy. 
Apropopo: Auch ich bin wieder vergeben. Und sehr froh darüber...

Keine Kommentare: