Mittwoch, 30. Januar 2008

ich hab auch den job!

moin! jetzt gibts den ersten ordentlichen eulen-post, wird ja auch mal zeit! heute wurde ich vom telefon geweckt und die stimme am anderen ende sagte mir man hätte sich für mich entschieden und ich könne die stelle haben!
somit hab ich mich also zum ersten mal im leben per vollzeit-erzieherstelle so richtig in die arbeitswelt geschossen, was echt irgendwie ein stranges gefühl ist... am montag gehts los, aber noch nicht mit kinderbetreuung, sondern mit locker kennenlernen und die lage peilen.
die einrichtung in der ich dann arbeiten werde ist noch nicht eröffnet, ich kann also mithelfen zu planen und zu gestalten! im mai solls dann richtig losgehen und dann gibts für mich nen vollzeit-job mit dick asche!! kann ich gebrauchen, denn im momment nage ich eher am hungertuch.
aber jetzt wird erstma noch nen paar monate auf hartz4 abgechillt, das geht schon. scheiss ämter, sei dabei angemerkt!
heute war ich mit tommy und max nen pole fahren, den ich 2 tage vorher gefunden hatte! endlich mal wieder eine spassige streetsession, sowas hab ich nach zu viel halbfittem hallen-muff echt gebraucht! der fuß macht zwar noch etwas stasi, aber ich merke wie die zum teil etwas eingepennten skills wieder erwachen...
glückwunsch nochmal an c.barnhansen, der ab jetzt nurnoch in vans auf seine umgebung einshreddet! stimmung und schickung dafür!

checkt die foooooty!


4 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Fette Sache Eule, meine herzlichsten Glückwünsche gehen raus an dich! Und geht der Valencia-Trip trotzdem klar für dich? ich hoffe doch...
Musst jetzt auf jeden Fall nochmal nach Osna kommen. wie wäre es Donnerstag? Am Wochenende bin ich leider in good old Wietzen.

Anonym hat gesagt…

ja sehr geil eule. hartz IV is ja nun auch nicht das wahre. was neues mit aufziehen hört sich doch echt gut an.
Und auch sehr gut dich mal wieder rollen zu sehen! In Valencia feiern wir offiziel die neue Skate Saison mit guten sessions und bierchen am spot. Yeeeha!

Anonym hat gesagt…

netter clip!
und Glückwunsch!
Jan warst du vergangenes Wochenende in Wietzen oder bist du kommendes da?

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Hey Klaas,

ich fahre heut nach wietzen, aber werde wohl mal wieder nicht skaten können, hab mir wie alle 4 wochen ne dicke erkältung eingefangen.falls doch, meld ich mich!

gruß. jan