Mittwoch, 23. Januar 2008

Wat soll ich nur machen?!

Ich habe tatsächlich alle Klausuren geschrieben und das Wintersemester hinter mir gelassen. Ob es gut gelaufen ist? Naja, bis auf die letzte Klausur heute morgen schon. Aber selbst die müsste eigentlich bestanden sein. Hoffe ich zumindest...
Aber was soll ich jetzt nur mit meiner ganzen Zeit anfangen? Projekttreffen und Klausurvorbereitung gehört schon fast zu meinem täglichen Leben dazu, wie regelmäßig um 10uhr kacken. Aber Relaxen war ja schon immer eine meiner Stärken, von daher werd ich mich schon dran gewöhnen. Und schließlich is der Urlaub ja schon geplant und danach gehts leider auch direkt wieder mit den Vorlesungen weiter.
Vielleicht kommt Eule nachher nach Brooklyn und der nachmittag is gerettet.
Und morgen gehts dann, hoffentlich incl. Fabi, ab nach Köln, Muckel, TJ und den Rest der Sippe besuchen. Zum Wochenende gibts noch Verstärkung vonner Brettbande. Zitat Henny:"Wir haben schonmal 25 0,2l Flaschen Wodka besorgt." Hallo?!? Naja, wird schon gut werden denke ich.

Duke Devilchild ist endlich der Einladung zum Autor gefolgt! Feine Sache das... Wir haben uns auch ewig nicht gesehen, hätte wohl mal wieder Bock auf Hausmannskost à la Kramer und danach ordentlich wat trinken.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meinen herzlichensten alter!
Wie gut sich das anfühlen muss...bin stolz auf dich.
Denne genieß mal schön deine Zeit und fahr doch direkt mit TJ, Willi und Mo nach berlin, pünktlich zum Wochenende. Ich muss zwr lernen, aber da hab ich eh keinen Bock drauf. und ob nun ein atze mehr oder weniger...
würd mich freuen, ansonsten halt spätestens am düsseldorfer flughafen. yeahha!

Anonym hat gesagt…

pünktlich zum karneval mein ich...de wollen nämlich flüchten, wie bereits irgendwo hier erwähnt

Anonym hat gesagt…

Jausen Janni, schön, dass alles gut gelaufen ist. Falls du immernoch nicht weisst, was du machen sollst: ich freue mich hier in Saarbrücken immer über Besuch ;-) Ansonsten genieß die freie Zeit. Vll sieht man sich im März oder so mal wieder in Osna für ne schicke Skatesession.

Jiggidi biggidi hat gesagt…

@Bernd: Hey Bernd, das wäre natürlich mal ne Idee.
@ Barney: Ich muss mal schauen, werd wohl das Wochenende nach Wietzen fahren, wenn die Atzen zu dir kommen. Sehen uns bestimmt schon einen Tag vorher in Köln. Müssen dann überhaupt mal checken wie wir zum Flughafen kommen. Es ist übrigens ein sehr gutes Gefühl!

eule hat gesagt…

jau, auch von mir nen herzlichsten glückwunsch fürs klausuren rocken!! geniess die freie zeit, du hast se echt verdient!
sorry das das nix wird heut, aber ich bin echt mal broke, und ohne mitreisende atzen geht da grad nix.
auf bald!

Anonym hat gesagt…

25 Falschen Wodka?
Diese kleinen Diebe!

Anonym hat gesagt…

herzlichste glückwünsche und weiteren quatsch auch aus köln!

hab gehört ich muss nur noch einmal schlafen, dann steht der GON vor der tür...freude!

kleine frage...wieso musstest du, als GON überhaupt so "planet erde" mäßige prüfungen bewältigen?

brrrrrrrrrrra...