Montag, 14. Januar 2008

Langeweile hatta?!

Schön du Luxustyp. Von Langeweile träum ich gerade, nach den 2 Wochen vorlesungsfreier Zeit bräuchte ich ein Verschnaufspäuschen. Emotionales Oberchaos sag ich nur. Gestern flog der amerikanische Besuch davon. Adieu!
Nach der Verabschiedung und zu wenig Schlaf war ich das erstmal wieder Street Skaten, Wiesbadens Thomas hat rausgelockt und zur Belohnung 2 Bilder bekommen.
Jetzt habe ich gerade mal an meiner Erasmus-Bewerbung für's kommende Wintersemester gearbeitet. Auf den Spuren von Arne. Den Winter hier halt ich schwer aus, obwohl es heute wirklich sehr nice war! Jetzte noch mindestens 1 1/2h Mathe Hausaufgaben. Hab heut ja erst drei h Mathe gemacht, an einem entspannten Sonntag nach 5 Werktagen à 10h in der Uni. Man könnte sagen, es droht mir über den Kopf zu wachsen.
Schön dass du das hier mal eingerichtet hast, Gon! Mal sehen wer sich so anmeldet. Im StudiVZ bin ich jedenfalls nur noch passiv, da ich meinen Account nicht löschen kann ohne Erklärungen zu bestätigen. Ich boykottiere.

2 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Is ja nicht so das ich nicht auch lernen müsste, aber da gut nunmal nicht 12 Stunden am Tag. Ruf mich die Tage doch einfach mal an, die Schneechaos-Geschichte interessiert mich auch.

Anonym hat gesagt…

Mathe ist ein Arschloch! Ich beschäftige mich die letzten jahre auch täglich mit den Wichsern namens Zahlen... und es ist kein Land in sicht... Bier zum Frühstück könnte helfen!?