Mittwoch, 26. März 2008

Ostern, Homies!

Erstmal ein dreifaches "fro(st)oohostern!" an alle die das hier mitkriegen, ich hoffe es werden keine Eier mehr vermisst! TJ hat sie jedenfalls alle gefunden, bei Eule im Wohnzimmer, trotz richtig miesen Osterei-versteck-skillz seiten des Gastgebers...;)
War trotz des ausgemachten Kackewetters eine sehr entspannte Zeit, mit nem guten Mix aus Family und Skaten und Homies-chilln.
Freitag Abend gings mit TJ, Barney und Masel nach good ol´Steyerberg, Tims Mini fahren! Er lebt mal entspannt den Traum eines jeden Skaters (möchte man behaupten) und hat ne eigene Minirampe im Hinterzimmer, nebst Billardtisch und Mukke...

Kristian & Eule - Footycheck


Barney - Blunt fakie in Tims Wohnzimmer



Samstag dann den Weg nach Osna auf uns genommen und Halle gefahren, war leider etwas vollgestopft mit Leuten was den Spaß etwas bremste. aber was will man bei so nem Wetter auch anderes erwarten...

Sonntag dann der Schock, es schien die Sonne! Ein Hauch von Frühling, und so. Jedenfalls traf man sich mit dem Rollapfel am Nienburger Amtsgericht und fuhr eine Session, die auf jeden noch gut in Gang kam! TJ mit Curb am Start und die guten Nienburger Spots sind eben ein GARANT für geile Sessions, aber seht selbst...

Grüße an den Rollapfel und thx fürs Filmen, hab jetzt dank Klaas endlich AfterEffects am Start, gute Zeitlupen represent!
Keep Nienburg Zerstört, alla, bis bald mal!


Was war zuerst da, das Osterei oder
das Osterhuhn ? Nur der Hase weiß
die Antwort...






















3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast nen netten clip draus gezaubert, ordentlich eule!
hast du diese Wochenende Zeit?
Wir können wohl für eine Nacht in Hannover in der Wohnung vom Vater meiner Freundin pennen und da haben wir natürlich mega Bock auf Skaten!
Falls du meine Nummer nicht hast;
e-mail-adresse steht im Impressum von rollapfel.de
wär nice wenn du dich meldest!

C. Barhansen hat gesagt…

ja schönes ding das!
mehr clips!

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber wenn man unbedingt s.k.a.t.e. spielen will is die Halle natürlich nich so super, wenn´s ein bißchen voller is...