Genau so hörte sich die erste wichtigere Konversation am Mittwoch an, als Arne und ich auf die holländischen Jungs warteten... Naja, auch Holländer verpeilen mal was. Also dann mit etwas Verspätung raus aufs Dorf gefahren, um ´nen alten Pool zu skaten. Nur leider wäre stürmisch noch untertrieben gewesen. (Es war so viel Wind, dass man auf dem Mittelmeer Wellenreiten konnte!!!) Trotz dieses Wetters ging noch ein bißchen was und wir hatten auf jeden Fall einen angenehmen Nachmittag.
Tommy van Berkel - BS Tailslide (Checkt die Palmen)
Dann den Jungs gesagt das Abends The Cure ein Open-Air-Konzert gibt...for free!!! Passend das mindestens die Hälfte von uns allen absolute Fans sind. Viel besser hätte ein Abend, und meine Reise, wohl echt nicht enden können. Das Konzert war von entspannten 30000 Leuten besucht und wir hatten unseren Spaß!
Robert Smith
Ein kleiner Videomitschnitt
Leider sind die 11 Tage viel zu schnell vergangen, allerdings war es mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich diese Stadt besucht habe. Denn die Lebensqualität ist doch einiges höher als hier.
Schön auf Mallorca umgestiegen und direkt wieder deutsche Kackfressen gesehen. Oh man... Wieso ist der Großteil unserer Mitmenschen eigentlich so unentspannt? Und wieso regnet es hier? Wieso gibt es keine Churros? Wieso gibt es keinen perfekten Plazas?
Na gut, hier ist auch einiges besser... aber sich über schlechte Sachen aufzuregen passt doch eher zur deutschen Mentalität. hehe...
Vielen Dank Arne, vielen Dank Valencia!
3 Kommentare:
jaja, das mit den deutschen kackfressen hab ich auch gedacht...und das mit den kleinen schweinchen-mädchen...da will man echt direkt wieder umdrehen! hab mich gestern bei einem spanisch-kurs angemeldet...
Spanisch Kurs ist was feines, muss mich auch mal umschauen.
Alle Mann auswandern!
Kommentar veröffentlichen