Mittwoch, 12. März 2008

Pferde

Ja hey, Valencia war ein hammer Trip und hat mir sehr sehr gut getan. Dafür, dass wir eine Woche aufeinander saßen, fand ich es überraschend angenehm, entspannt, friedlich, fröhlich. So cool mal wieder einige Zeit mit euch zu verbringen Eule und Jan!
Kann man ja mal öfter machen.
Zur Zeit ist die junge Nienburger Brut in Berlin. Lennie hat die Rollapfel Jungs gestern und heut gut rumgezeigt, heut Nachmitta
g nach dem Labor-Praktikum bin ich dazu gestoßen und wir sind noch etwas Volkspark Friedrichshain geskatet. Mini, 8er, Titte...ihr wisst schon.
Die Jungs haben nen Haufen Klamotten gemacht, T-Shirts, Zipper, Jacken. Da sind die weiter als wir, die haben sogar Sticker!
Gestern durfte ich sie live sehen, bei den beiden Mariano Songs gab es gute Gänsehaut. 
Die bärtige Band of Horses.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hat mega spass gemacht in Berlin, danke Carsten!
Montage/Bericht gibts natürlich auch...
einfach rollapfel auschecken.
JO!