Donnerstag, 5. Juni 2008

Die Shirts

kommen definitiv anfang nächster woche! habe grad nochma mit sven telefoniert, die party-shirts sind wohl schon fertig, nur mit der afrobanane gabs wohl einige schwierigkeiten. siebdruck kommt dafür nämlich nicht in frage, da die banane in 4 farben ma richtig banane aussieht. jetzt gibts fette foliendrucke (in etwa wie ein bügelbild) in 32 cm, morgen gibts nochma ne preview und eiwas feintuning! spannung!!!

4 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Oh nein... Foliendruck?! das ist gar nicht mal so gut... zumindest nicht wenn er die Banane nicht ausschneidet vorher... Sonst haben wir schön das Viereck drauf.

Anonym hat gesagt…

Ick bin jespannt wie nen Flitzebogen!!! Vorallem die Farben vonne Pachtyshörts!!!

eule hat gesagt…

mann, der macht da kein viereck drauf, der typ hat ahnung! dem liegt auch daran, dass es gut wird, die vorlagen hat er bei ner anderen firma organisiert und das bei der geringen stückzahl! bis jetzt find ich den typ echt dufte, ich denke er wird uns nicht entteuschen!

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Alles klar! ich bin auch mal richtig gespannt und kann nächste Woche kaum abwarten.
Achso, ich war gestern abend das erste Mal wieder skaten!!!