Freitag, 20. Juni 2008

Sorry Bremen...

Sorry Bremen, Sorry Christiano, aber bei der Wettervorhersage von gestern für's Wochenende (100% Regenwahrscheinlichkeit für Sa&So) hab ich mich entschieden hier zu bleiben obwohl schon alles für meinen Lieblingscontest in die Wege geleitet war. Aber heut sieht es plötzlich wieder ganz anders aus...hm. Ick wehß doch och nich. Aber hier ist ja auch soviel los: Morgen"Objectif Lune", Samstag Go Skateboarding Day mit Demo für Mellowpark, Sonntag filmen für Search & Destroy als Beitrag zum Place-Shopclip-Aufruf.
Ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass sich niemand von euch zur Premiere angekündigt hat...

basta!-Shirts sind heute bei mir angekommen und die Afro-Banane hab ich direkt durch Kreuzberg getragen um die ersten Props zu ernten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Barney, ich bin auch enttäuscht von mir, da ich diesem Video doch so entgegengefiebert habe! Aber manchmal muss man leider einsehen, dass es einfach nicht geht. Wie oft habe ich es nicht eingesehen und war immer unterwegs. Ein Drittel meiner Zeit in Köln habe ich woanders und in Berlin verbracht!;) Du bist es Sahneboy!