Montag, 2. Juni 2008

Yeah! Projekt: Kultur- und Freizeitmanagement

So, am Sonntag fängt für Deutschland die EM an, passend dazu haben wir folgendes Projekt an den Start gebracht, um das Praxismodul der Veranstaltungsmanagement-Vertiefung abzudecken. Auf der Homepage ist noch ein kleiner Zeitungsartikel mit wunderschönem Foto von mir veröffentlicht.
Bin mal gespannt was das wird...


Nebenbei steht bei mir die letzte Klausurphase vor der Tür, dementsprechend genervt und gestresst bin ich im Moment. Am 4. Juli letzte Prüfung und danach ist erstmal Entspannung angesagt. Und diverse Besuche in Berlin und Köln.
Mit etwas Glück geht es meinem Fuß bis dahin auch besser, zumindest wenn ich meinem Orthopäden glauben schenken darf...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

p-dog?

Anonym hat gesagt…

Oh, meine Heimat!