Dienstag, 10. Juni 2008

keiner hat eins, aber jeder will eins!!

Nun ist es soweit, die neue Basta! Kollektion ist in den Shops....und an unseren Bodys! Eine farbenfrohe Neuauflage der alt bekannten Party und die Afrobanane in Schwarz und Weinrot sorgt für interessiertes Raunen bei den Fans. Jan hat schon nen Batzen nach Osna exportiert, Köln und Berlin müssen schnell folgen!! Meldung machen und abchecken! Bestellungen an Eule, Whissle@gmx.de



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah ha! Die Dinger kommen geiler rüber als erwartet!
Schick ma ne feine Selektion rüber bidde flott

Anonym hat gesagt…

ahso, hey jan du siehst ja aus wie früher als wir uns kennengelernt haben. steht dir wie eh und je!
ob ich das auch tun sollte?

Jiggidi biggidi hat gesagt…

ich find mich auch recht attraktiv! aber das kann auch an den shirts liegen...
ja tu das auch mal! 3mm ist das stichwort, wächst leider so schnell nach...

Anonym hat gesagt…

aaaaahhhhh, haare...nicht! jan hat es getan. menschen ohne haare sind in köln kalk auch willkommen. komm vorbei, gammelleben ahoi! neuen shirts sehen jut aus. würden wahrscheinlich noch viel besser aussehen, wenn ein dutzend in köln an muckelizaz und meinem körper kleben würden...i need them!