Mittwoch, 18. Februar 2009

MSM

Nicht vergessen die aktuelle Ausgabe des Monster Skateboard Magazines zu checken, die dieses Mal mit einen satten Basta! Anteil daherkommt! Das Paco Elles Interview solltet ihr euch genausowenig entgehen lassen wie das Barney Portrait! An dieser Stelle Daumen hoch für beide und gute Besserung für Barneys wohl immernoch entzündeten Fuss sowie für Pacos Schulter + Schneidezähne!
Peace


portrait by Leon Schmidt

photos: Herzmann, Schmidt, Biemer

8 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

sehr zu empfehlen!
was geht mit paco?!

C. Barhansen hat gesagt…

schneidezähne?!

eule hat gesagt…

tj hat erzählt, dass paco bei irgend nem mini hubbel dingens immer blunts gemacht hätte oder so, bis halt irgendwie einer schief ging und er sich dabei beide schneidezähne versplittert und seine schulter ausgekugelt hätte... wie schlimm weiss ich auch nicht, aber angenehm nicht!

Jiggidi biggidi hat gesagt…

nee, sehr unangenehm! schulter is für ihn ja kein problem, aber alles was mit zähnen zu tun hat ist richtig scheiße, da können unsere osnabiker ein liedchen von singen.

wattnelunte! hat gesagt…

uh, dann mal gude besserung an beide. und ich habs mag zu hause und war schwer geflasht. sehr sehr schön ihr beiden!

Anonym hat gesagt…

hier…schon was her… http://img153.imageshack.us/img153/6051/img7598pj1.jpg

Anonym hat gesagt…

http://img153.imageshack.us/img153/6051/img7598pj1.jpg

Anonym hat gesagt…

dann nich…