Sonntag, 15. Februar 2009

Was ist bloß in Italien los?


Programmhinweis: Toxic auf VBS.tv

Absolut wertvolle Show, die zu mehr Kopfschütteln (und Abscheu) führt als Clips vom Maloof Money Cup.
In dem Kontext zu empfehlen auch der Enthüllungsroman "Gomorrha" von Roberto Saviano.
Falls ihr es mal in den Händen haltet, lest zumindest die letzten beiden Kapitel.
Italien wurde unter der Macht von organisiertem Verbrechen und korrupter Politik scheinbar nicht nur seiner einzigartigen Natur beraubt, sondern auch seiner Demokratie.

5 Kommentare:

max hat gesagt…

auf jeden fall krass. hab das buch vor 2 monaten verschlungen sehr empfehlenswert und vor allem trotz allem ernst sehr unterhaltsam.
roberto saviano ist meiner meinung nach einer der mutigsten menschen der jetztzeit.

C. Barhansen hat gesagt…

Mutig Ja!
Krass auch dass er es bis heute geschafft hat am Leben zu bleiben

eule hat gesagt…

verdammte scheisse.

wattnelunte! hat gesagt…

VBS.TV ist sooo gut ...

die show über nord korea ist auch wirklich zu empfehlen ... da fasst man sich einfach nur an kopp. ich wär völlig fassungslos wie man dort versucht besucher zu bescheissen und einen Staatsführer als gottgleiche persönlichkeit darzustellen.

tjark hat gesagt…

sprachlos.