Sonntag, 15. Februar 2009

Yard 09

Ahoi Leute,
Eule proudly presents den ersten Clip aus seiner neuen Cam!! Viel Vergnügen beim anschauen, wir hatten es beim skaten und filmen auf jeden! Trotzdem muss es schnell wieder warm werden ich will sonnige Aufnahmen der äusserlichen Umgebung, übrigens bald auch in Super8!


Yard Skatehall 09 from daniel beulerich on Vimeo.

7 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…

Ich krieg immer so hart Bock auf Skaten wenn ich Sachen von euch sehe.
Trotz Hallenfooty ein schöner Clip!

Anonym hat gesagt…

Find ich auch!
Geile Sache Eule!
Was haste denn für ne Cam?
Alte im Arsch oder was?

wattnelunte! hat gesagt…

ahhh, richtig schön. ohne solche kleinen zerstreuungen würde ich die momentanen 12-14 stunden arbeitstage kaum überleben.
danke eule!

eule hat gesagt…

die neue ist eine vx2100 mit cetury mk1! die alte funktioniert tapfer weiter und wird natürlich in ehren behalten!

Anonym hat gesagt…

Dann warst du das also, der den Jackpot geknackt hat!
Yeah.Geile Cam.

tjark hat gesagt…

lust.

hab gerade zum x-ten mal den clip geguckt und beschlossen das ich heute in die yard fahre.
vorfreude.

Anonym hat gesagt…

so nice!