Montag, 26. Juli 2010

Fertigkeit

Komme gerade vom C.O.S. Stop auf dem Splash.
Ein herrliches Berberwochenende. Ganz vorne mit dabei und ganz in Radio-Manier war FestiVALLE Rosokacko. Eigentlich ist er es immer noch. Er ist spontan geblieben um heute Nacht Louis dabei zu helfen seine 500€ für den Gewinn des 2. Platzes zu versaufen.
1. Platz ging an Yannick, 3. Tom Kleinschmidt, 4. Mize, 5. Jerry.
So sieht das mal aus.
Danke für die Korrektur Herr Thomas Tröger!

Dieses Foto habe ich am Wochenende ergattern können und ich will es euch nicht vorenthalten. So sah TJ aus als er sich vor ein paar Wochen das Board in die Fresse geschossen hat

3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

1. Yannick schall
2. Louis Taubert
3. Tom Kleinschmidt
4. Alex Mizurov
5. Jeremy Reinhard

... haben die dich auch an den Stuhl gefesselt und zum Saufen gezwungen oder biste vom Gestänge geplumpst? :)

tjark hat gesagt…

ist doch reine nebensache.

festiVALLE...wie gut ist der name bitte?!

inteam hat gesagt…

aus dem westen flows nur vom besten!
Schickes Shirt, Tj!