Dienstag, 6. Juli 2010

Messen in Berlin

Diese Woche versuchen sich die Messen Bread & Butter und Bright gegenseitig das Fashion-Publikum abzulaufen.
Die als Skateboardmesse begonnene Bright Convention steigt erstmals in Berlin (zuvor Frankfurt a.M.), und zwar in den ehemaligen Stasi-Headquarters in Lichtenberg, die Bread & Butter wie im letzten Jahr auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof.
Beide bieten den Skatern interessante Rampen, beide haben sich dafür an Lennies Know How und Schweiß bedient.
Viele europäische und US Teams werden sich auf der Bright sehen lassen, so z.B. Nike SB, Matix und Element.
Weitere Highlights sind der radio rat race, eine Schnitzeljagd durch Kreuzberg, sowie die abschließende Best-Trick Session in Betonhausen am Freitag.
Weiterhin ist Manny Mania, Tony Hawk Show, et cetera, et cetera.
Die Party, auf die ich mich am meisten freue, wird am Donnerstag im Horst steigen.
Smallville wird uns gut beschallen!

Unten seht ihr das skatebare Designobjekt der BRead & Butter


PS: Apropo radio - man munkelt sie würden der Welt am Wochenende einen neuen Teamfahrer vorstellen. Das kommt nicht oft vor und wird auch nicht irgendjemand sein...

Keine Kommentare: