Samstag, 17. Juli 2010

Tempelhof Gangster und Schöneberg Kings

Die erste Sache ohne Sinn, die mir zum ehemaligen Flughafen Tempelhof einfällt, ist eine Textpassage aus einem Bushido song. Sie lautet wie folgt:
"Echte Frauen stehen auf Tempelhof Gangster und Schöneberg Kings!

Da im Rahmen der Bread and Butter Modemesse in und um das Hauptgebäude des Flughafens sowieso keine "echte Frauen", sondern vielmehr nur Botox-schäumende Weibchen umherstolzierten, war Valle und mir (beide aus Kreuzberg 36) das relativ egal.
Wir waren gekommen, um die von Lennie erbauten Rampen draußen auf dem Rollfeld zu fahren.
Immer in Gedanken um den neuesten Style waren wir hier genau richtig.
Macht euch selbst ein Bild von DEN Trickausführungen der Winterkollektion 2011.


Im Turm dein Ejakulat.


Anfassen unten (Au)


Vorne Tuts nicht mehr weh.


Ihr wollt die totale Balance und bekommt sie auch.


Angeschnittener Druckaufbau to fakie, Marke extrasteif.


Mozella breitet seine Flügel für den Rückflug nach 36 aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein dickes Braaaaa!nach Spiekerog oder so Son!