Dienstag, 13. Juli 2010

Radio Rat Race der Spoffs

Vergangenen Freitag haben Radio und Relentless zum Rat Race eingeladen.
Bei der "Schnitzeljagd" mussten allerdings weniger Rätsel gelöst werden, als das Tricks gepoppt werden und dann bis zum nächsten Mittag in einen Clip verwandelt werden sollten. Und dieser sollte amüsant werden.
Letzteres ist dieser Clip der Spoffs (Jan, Vogel und Schörgi aus Wien) auf jeden Fall!
Da ich für unseren Beitrag, den Paco auch bald hochladen wird, 5 Tapes capturen musste, was bis 5 Uhr in der Frühe andauerte und die Spoffs auf meinen Rechner angewiesen waren, sind sie dann leider beim capturen eingepennt und haben ihren Clip nicht mehr rechtzeitig zur Premiere fertig bekommen. Diese wurde schon für uns verschoben, da die ganze Aktion dermaßen anstrengend und umfangreich war, dass wir unseren Clip nicht um 13Uhr wie gefordert, sondern erst eine viertel Stunde vor Premierenbeginn einigermaßen fertig geschnitten hatten.
Hier also exklusiv die Gewinner der Herzen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grööööhllll..

tjark hat gesagt…

uuuuur leiwand!