Ich fahre morgen frühs mit Lennie, Jan und Flo los und gehe davon aus, TJ, Paco und Mofritz dort zu treffen. So wie auch viele andere bekannte Gesichter (der Sippe?). Das bedeutet viel Hände schütteln, schwadronieren und Bier trinken. Sowohl mit angenehmen Zeitgenossen als auch mit weniger angenehmen. Messen sind immer so eine zwiespältige Sache, aber unterm Strich gut! Vor allem die Party am Samstag, welche ich dieses Mal vermutlich leider verpassen werde. Aber hey, man kann nicht immer alles haben. Von Frankfurt fahre ich Samstag Abend gen Saarbrücken, um einen wichtigen und hoffentlich aufklärenden Besuch zu tätigen.
Nach den 2 Wochen, vollgestopft mit Projektausarbeitung inklusive Bericht und Präsentation, der Deadline für meine Erasmus-Bewerbung, der doppelten, ja dreifachen Hausaufgaben-Menge (Ferienkram, aktueller und für kommende Woche) und daraus resultierenden NAchtschichten liege ich gerade im Bett und habe eigentlich gar keinen Bock die Stadt zu verlassen. Bin müd.
Und ein Wochenende nichts für die Uni zu machen bedeutet immer Arbeit aufzuschieben. Bis zu den Prüfungen ist es aber nicht mehr weit, so dass es bald nen to-do Berg abzuarbeiten gilt.
Muckel und TJ kurz vor den Prüfungen Karneval-Exil gewähren? Logga, irgendwie läuft es ja doch immer.
Und dann Ende Februar schön belohnen und mein eigenes, hoffentliches Exil für nächsten Winter begutachten. Valencia!
checht neu place für diese schicke doppleseite. eigenlob stinkt, aber irgendwer muss es ja tun. Pops an photograph Henrik Biemer
3 Kommentare:
Die "Landeplatte" ist ja der Hammer!
Hübschet Bildschen!
Ich werde das Wochenende über meinen Statistikunterlagen verbringen und warscheinlich noch mit den rollenden Äpfeln skaten gehn. Grüß mal Lennie und die Jungs und mach dir n schönet Wochenende...
hab den artikel gelesen (jaha stolzer place-abo bestzer)
gefällt!
auf ähnlichen belägen hab ich angefangen zu skaten :D ;-)
Kommentar veröffentlichen