Sonntag, 14. September 2008

!!! 26 !!!

26 Lenze zählt der Eule nun, er hat sich sehr über den zahlreichen Besuch der Homies gefreut, ebenso über die edelen Geschenke dererseits! So ist er jetzt stolzer Besitzer des "Dirt Ollies" Bilderbuches, die perfekte Lektüre für dunkele Winterabende. Danke dafür!!! Die ganz große Sause musste diesesmal aufgrund seiner erkältetness und vorträglicher Überfeierung einiger Gäste ausfallen, wird aber sicherlich noch nachgeholt!
Special Guest from Down Under was Troy West, a very sunny Dude I met in Barca exactly one year ago! Was nice to have you here, bro!
Glückwünsche gehen auch raus an Jan, der sich nun mit nem ganzen viertel-Jahrhundert schmücken kann! Bleib wie du bist!!
Hier noch einige Momentaufnahmen:





Konfetti-bombe, Dirtollies, Möwen-torte

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alles gute hier nochmal von der ganzen rollapfel-posse!

Anonym hat gesagt…

Ich küsse euch beide!

wattnelunte! hat gesagt…

gute party!


jan, digger! happy birthday und liebe via internet!