Mittwoch, 17. September 2008

Valencia

Nach 2 schwierigen Tagen bin ich heute morgen im schönen Valencia angekommen, kurz auf Carsten gewartet und direkt in seine WG. Sehr angenehm. Der wohnt doch wirklich 100m vom Mestalla, dem Stadion des ortsansässigen Fussballclubs. Ich konnts nicht fassen und er hatte es noch nicht gesehn... wohl für Wohnungen gehalten...
Hätte auch gerne schon Fotos gemacht leider die vollen Akkus vergessen, wie auch meinen Lieblingsjutebeutel. Scheiße passiert...
Naja, heute Abend ist wohl WG-Essen angesagt und demnächst kommt auch schon der 3000er zu Besuch.

Saludos! Jan

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

atzenstyle sweetheart, atzenstyle.

ne zauberhafte zeit da und wenn ich nichts von dir höre gibts bei der wiederankunft ne handvoll dresche zur begrüßung

Anonym hat gesagt…

http://www.thrashermagazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1347&Itemid=77

trannityp!

wattnelunte! hat gesagt…

huiuiuiuiuiuiuiuii .......

wattn park.
eule und ich kommen im frühjar09 :)