Montag, 15. September 2008

AALRIDE

verschönertes Tourposter

4 Tage AALRIDE Tour liegen zurück. Der Cäptn aka. Cäptn Clepto hatte zu einer kleinen 3 Städtetour geladen. Mit von der Partie waren, neben den Möwen, auch Stoecker und Meyer, die zusammen das BLOCKPARTY Duo aus Hamburg bilden und die Tour musikaalisch untermalen sollten. Aals erster Tourstop stand Würzburg auf dem Programm, welches auch direkt der sympathischste bleiben sollte, woran die sommerlichen Temperaturen und der blaue Himmel nicht ganz unschuldig waren. Los ging mit einer kleinen aber feinen Demo im lokaalen Skatepark, gefolgt von einem leckeren Essen und einer Tagesabschließender Party in einer kleinen Bar inklusive Gheddolierung und FreeDrinks...oh junge man! Am Freitag gings dann weiter Richtung Heilbronn. Die Tatsache das das Wetter aalles andere aals gut war, lies die tägliche Demo zu einer Flatrailsession auf kleinstem Raum schrumpfen. Abens wieder Feierei, die mit einer göttlichen DMC Show in einem von unseren Hotelzimmern endete (Ich hab schon lange nicht mehr so lange und intensiv gelacht). Samstagmittag gings dann weiter nach Karlsruhe, unserem letzten Tourstop. Gleicher Tagesablauf wie an den beiden ersten Tagen, mit dem Unterscheid das der Abend etwas ruhiger verlief. Am Sonntag war Streetskaten angesagt, was leider eher semi-erfolgreich endete. Dies lag natürlich nicht an uns, sondern vielmehr daran das wir um 10 Uhr aus der Jugendherberge raus mussten und somit direkt angefangen sind zu skaten. Skaten vor 12 Uhr ist gefährlich! Im Laufe des Tages löste sich der ganze Haufen so langsam auf und jeder trat den Heimweg an. AALRIDE!

Der Cäptn bei seiner Lieblingsbeschäftigung

links: Stoecker, Mitte: "topless" David bei der Nahrungsaufnahme, Rechts: Lennie, neuestes basta! Mitglied

"Blockparty"-Gheddoquetsche immer dabei

the one and only HHH und meine Wenigkeit in Würzburg

kein Rail vor 12 Uhr! ansonsten passiert sowas

Mehr Fotos von der Tour gibts auf dem Cleptomanicx FlickR

Keine Kommentare: