Mittwoch, 22. April 2009

Das alles kann mein neuer Fotoapparat!!!

5 Kommentare:

eule hat gesagt…

da hast du dir aber mal was gegönnt.

Tim hat gesagt…

schön wärs!! damit meinte ich meine zukünftige cam!!

Hast du nen Euro für mich???

wattnelunte! hat gesagt…

hui, nur der body für über 2000... das is ma kein Pappenstiel. aber ich könnte mir vorstellen, dass das filmen damit ein wenig unhandlich ist.

Tim hat gesagt…

wär ja in erster linie ne sehr gute Spiegelreflex! aber für intros wäre die hd funktion schon ziemlich geil!
wenn man sieht was hd camcorder kosten, ein schnäppchen! Fast :-)
ein ganzes video in hd muss eh nicht sein.da kann ty sich mal lieber austoben!
cheers

Krissonout hat gesagt…

kann bitte mal jemand die urheber dieses kleinen filmchens in eine klinik für gestörtes ästhetisches grundempfinden einweisen?!

danke.