Dienstag, 14. April 2009

Zeitungs Fame


so gesehen in der HAZ vom 14.4.2009

5 Kommentare:

Tim hat gesagt…

Yeah Eule!!
Geiler Typ.........

Anonym hat gesagt…

yeah man! die local presse anzuhauen (oder sind die auf euch zugekommen?) is definitiv da right way!!! runde sache, nicer artikel, schickes pic, bin ja mal gespannt was jetz passiert!

werd im mai ma meinen arsch wieder nach h-town bewegen...

greetz

matze

Heile hat gesagt…

Da kommt was ins laufen.
Mit verhältnisäßig wenig Kohle kann so viel bewegt werden.
Was sind denn 3000 Euro für die Stadt.
Für beide Seiten wäre das ein wahres Geschenk, wenn es in solch enger Zusammenarbeit und geringem Kostenaufwand über die Bühne läuft.
Und mit ein wenig grün drumherum könnte man dem Platz wieder zu seinem ursprünglichen Charme verhelfen.

inteam hat gesagt…

Yiiihouuu!
Auf diesen Tag hab ich schon lange gewartet :D .
Find ich gut, dass die so viel für skateboarding machen :) .
Im Sommer glaube ich kommen wir auch mal vorbei ;) gruß, InTeam

elmo hat gesagt…

Flinke Schildkröte wohnt im Maschsee!