Mittwoch, 1. April 2009

Neuer Sportgarten in Bremen


Day at the Park from Ilja Roßbander on Vimeo.

Nach dem etwas enttäuschenden Umbau letzten Jahres hat der Sportgarten in Bremen nun ein erneut verändertes Gesicht bekommen. In Zusammenarbeit mit Schütze von Iou-Ramps haben ein Paar Bremer bei miesestem Wetter den alten Parcour etwas abgeändert. Die Ebenenform ist bestehen geblieben und an den Wänden sollen noch rundherum Banks mit Winkel (wie in der Osnabrücker Skatehalle) und Walls entstehen. Ein Pole ist auch angedacht. Hoffen wir, dass die Bremer sich nicht auf diesem ausbaufähigen Grundgerüst ausruhen, sondern noch das I-Tüpfelchen draufsetzen. Wir sehen uns beim Attitude Summer Jam im Sportgarten, der dieses Jahr wieder Mitte Juni stattfinden soll.

4 Kommentare:

Vince ist Prince (VIP) hat gesagt…

verblüffend was die schönheitsop bewirkt hat!sofort hin da!

eule hat gesagt…

wirklich sehr spassig! summerjam kann kommen! und heile hat recht, mit noch ein paar kleinen spielereien geht das ding richtig nach vorn! gruß nach bremen, gut gemacht!

C. Barhansen hat gesagt…

schöne sache!

Anonym hat gesagt…

aha,wenn ich weg bin,geht die session auf einmal ab!aber ,war trotzdem nett,die 2std vorher!hehe...schönes ding jungs,ich freu mich schon auf die heimfahrt nach bremen! und ostern hannover...wie gut!
bis dann!!


titan!