Dienstag, 14. April 2009

Ergebnis

Hola Homes, ich komme gerade gesund gebräunt von einer kleinen Osterreise an der Coasta Azul wieder.
Ich nehm das dann mal in die Hand die Umfrage zu kommentieren.

Niemand fühlt sich zu alt um Teenager zu grüßen, gute 40% der Abstimmenden grüßen gar noch jeden Skater auf der Straße.
Das Ergebnis gefällt!
Ich hoffe es bleibt so und der Konkurrenz-Gedanke macht sich in negativer Form, wie es manchmal den Anschein hat, nicht zu breit. Freundlichkeit macht sich immer bezahlt.
Aus den Kommentaren geht die wohl richtige Beobachtung hervor, dass es einen Unterschied macht, ob einem diese anderen Skateboarder nun in der Stadt oder auf dem Dorf begegnen. In letzterem Fall ist die Freude natürlich bedeutend größer, da seltener, Gleichgesinnte zu treffen.
Fühlt euch gegrüßt und

Smile On!

Keine Kommentare: