Samstag, 5. Dezember 2009

Schnörres-Abstimmung

So ihr Lieben. Ich habe mal ein paar Prachtexemplare der Moustache Party vom vergangenen Wochenende ausgegraben. Es gab noch viele weitere...
Der Aufforderung die noVemberische Growung zu dokumentieren und einzusenden ist leider nur Jan gefolgt.
Ich frag mich wie er das in der Fotokabine so schnell gemanagt hat...
Modell Schwerverbrecher
moustache francaise
Peter Powerbalken
Modell Doktor
Modell Glow at Night
Drahtbürste & Goldlöckchen
Thielker'scher Pflaum und Zelleri'sche Federführung
Waldschrat Mo
Modell Lecker
Modell Lemmy
Pop-Bigot
Modell Naturborste
Gastgeber-Respektbalken (One Night Wonder)
Modell Dicht und Wollig
Der Gahl'sche Phantombalken und Monschischi After Shave
Modell Luigi von Henri
Modell Adolf

Leider habE ich keinerlei Bilder von Lennie, Mäx, Tim und Kristian vorliegen.
Letztere beiden hatten sich nur eines Stiftes bedient

ICH WARTE JETZT NOCH BIS MORGEN AUF BILDER-EINSENDUNGEN DIESER VIER UND DANN WIRD ES EINE ABSTIMMUNG DES BESTEN BALKENS DER SIPPE GEBEN!

Keine Kommentare: