Donnerstag, 10. Dezember 2009

Sieger!

Wie ich finde wohlverdient hat EULE die Abstimmung des besten Schnurbarts gewonnen.
Das wachsen lassen hat sich also gelohnt. Das ist nämlich ein ziemlich ruhmträchtiger Titel wie ich finde.
Der "Beste Schnurbarrt der Sippschaft"-Award geht an dich!
Wir gratulieren!

2 Kommentare:

wattnelunte! hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
und bis morgen alta!

eule hat gesagt…

Liebe Gemeinde,
der gemeinsame Glaube an den Schnurrbart macht uns stark. Er gibt uns Kraft und Selbstvertrauen. Er lehrt uns Respekt. Auch ermöglicht er uns das ungestrafte Vordrängeln an der Kinokasse, beschert uns uneingeschränktes Vorfahrtsrecht, verwöhnt das auch ohne Schnörres schöne Geschlecht (und lockt es an), enthebt uns jeder Schuld und rechtfertigt jede unserer Sünden. schon Thomas Magnum wusste das und strahlte seinen Glauben mittels des heiligen Flimmer-ecks in eine Welt hinaus, die ohne ihn dem Untergang geweiht wäre. Ihm widme ich daher diesen grandiosen Zuchterfolg und möchte auch der Natur danken, die dies alles möglich gemacht hat.

Amen.