Dienstag, 8. Dezember 2009

Skateparkvorstellung Teil 2

Nach dem Skatehouse in Isny und dem outdoor park aus Überlingen wird nun ein weiterer Park hier im Süden vorgestellt: Der famose indoor park von Wangen.
Eigentlich gibts nur absolut unbrauchbare Rampen und es ist ziemlich dunkel, aber kürzlich wurde der park von einigen Skatern mit einem manual pad und einem anständigen Curb beschenkt. Seitdem kanns da auch richtig spaß machen, auch wenn der größte Teil der Rampenlandschaft (inkl. einem 3m hohem Doppel-kink rail und ledge im Bau) bei jeder Session ignoriert werden kann.
Wir waren nur anderthalb Stunden da und haben auch nur am Ende gefilmt, aber Gott sei Dank ist Jan inzwischen auf einem Status, dass er lines nicht mehr probiert, sondern ganz einfach macht.

Viel Spaß!

Wangen from Not Jan Beckmann on Vimeo.