Freitag, 7. Mai 2010

Black Sands


Komme gerade vom Bonobo-Konzert und bin begeistert. Hatte den bei Ninja Tunes beheimateten Mr. Simon Green bereits vor 2 Jahren als DJ Gig gesehen, heute präsentierte er sein neues Album "Black Sands" aber mit Band und Andreya Triana, was den Auftritt zu einem anderen Erlebnis machte.
Das Werk ist wie seine Vorgänger sehr vielschichtig und dynamisch und nimmt einen mit auf eine emotionale Reise durch die eigenen Gehirnwindungen.
Sehr empfehlenswert, persönliches musikalisches Highlight in diesem Jahr.
Danke an Mäx, in dessen Elternhaus ich 2007 das erste Mal auf Bonobo gestoßen war.

2 Kommentare:

Krissonout hat gesagt…

super teil!

malte hat gesagt…

das album ist der hammer. habe mie das auch vor knapp 2 wochen gekauft und bin gestoked bis zum geht nicht mehr