Sonntag, 16. Mai 2010

Shane O'neill

Shane O'neill from joseph garcia on Vimeo.



Der aktuelle Shane O'neill Part aus dem Skatemental Video, welches schon länger nicht hatte veröffentlicht werden können, weil die anderen Fahrer nicht genug Footage hatten. Nun also die Internetveröffentlichung im Alleingang. Auf "The Berrics" kann man diesen Clip für 3 Dollar kaufen (Hmmm...). Zum Glück gibt es Vimeo und großzügige Menschen.
Achso: Heftiger Skater oder!? Nicht unbedingt mein Geschmack, aber ungeahnte Lockerheit gepaart mit krassen Kombinationen a la Fully Flared.

5 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…

Unglaublich.

Krissonout hat gesagt…

what?!

Anonym hat gesagt…

krasser typ, aber the berrics wird so langsam richtig scheisse.

C. Barhansen hat gesagt…

bei allem respekt vor koston, aber the berrics war schon immer scheiße.

man was der für tricks macht. oberheftig

eule hat gesagt…

Was da abgeht. Der Typ hat seine Psyche auf jeden Fall irgendwie verarscht.