Sonntag, 9. Mai 2010

Gil Scott Heron

Gil Scott Heron hat in 13 Jahren ohne neue Veröffentlichungen die dunkle Seite in sich entdeckt.
Krieg den Song nicht aus dem Kopf.
Das Video ist auch sehr sehenswert:


Spielt kommende Woche in HH, Berlin und Dortmund

via CleptoBlog

4 Kommentare:

wattnelunte! hat gesagt…

hast du gerade auch jede menge klausuren? so viele posts wie du hier momentan raus haust ... :)

aber vielen dank dafür, bin durch den song erst auf den herrn aufmerksam geworden, war mir bisher kein begriff. und ne stunde hab ich wieder was anderes gemacht als interkulturelles management zu lernen.

C. Barhansen hat gesagt…

ne digga, hab mir die ferse zermatscht und kann nicht skaten. daher viel zeit zum scanen und pipapo
das schlimme ist, dass ich am liebsten noch viel mehr posten würde. hab aber auch eingesehen, dass ich das lieber auf die nächsten tage verteile...

mit lernen ist eigentlich auch nicht so falsch. morgen startet die 5. semester woche und ich hab in 2 fächern noch nicht angefangen. ups

Heile hat gesagt…

Gehen wir hin Homie!?

C. Barhansen hat gesagt…

würde gerne, kostet aber a) 30 teuro und b) geh ich donnerstag auf bollerwagen tour in der heimat. geh du mal und bring mir ne cd mit homie!