Donnerstag, 24. April 2008

Afrobanane

Hallo Homes!
Jetzt ist es bald soweit, meine T-Shirt-patenschaft in Form der wellknown Afrobanane ist kurz vor dem Produktionsstart! ca. 50 shirts sollns werden davon auch 8 für die holde Weiblichkeit! Ich schiesse vor, ihr hinterher, hoffe ich doch... ich bau natürlich auf eure Unterstützung beim loswerden der Dinger, wär gut, wenn ihr mir nochmal eure Einschätzung bezüglich der Nachfrage bei Freunden und verkauf in Shops sagen könntet. Meint ihr 50 shirts sind zu viele? Ich meine, eigentlich müsste man die loswerden, auf jeden fall aber auf 0 kommen.
hier noch eine preview!

4 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Eule, please call me!

Wie groß der Print? Ich wäre stark für DIN A3, alles andere sieht warscheinlich verloren aus auf nem shirt. bei Mädels is das n ganz anderer Schnack. Aber darüber sollten wir eh nochmal schnacken.

Anonym hat gesagt…

wohoo nettes teil.
hab interesse, frag aber nochmal rum etc.

Hannes hat gesagt…

Damn ich würd auch so nen shirt nehemen!

Anonym hat gesagt…

Oi, Jan hat glaube ich Recht, wenn schon so ein geiles Vitaminding, dann auch in ausreichender Größe!
Außerdem kann man dann das Basta! besser sehen und Omas brauchen keine Brille dafür!
Bei den Weibchen ist etwas Dezenteres angebracht! But I like sehr, not only because I had Beischlaf with Oi...le!
Uaaahh...nicht nicht nicht!;)